* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Nu isser da

Mein Blog.... ich hab ihn erschaffen! Noch ist nicht klar was ich reinschreiben werde, aber ein prinzipielles Konzept hab ich schon vor Augen.

Ich werde schlicht aktuelle Geschehnisse und Probleme kommentieren und meinen Standpunkt klar darstellen, Grundlegende Fragen klären und versuchen kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Für weitere Anregungen bin ich dankbar. Da ich allerdings vorerst niemandem von diesem Blog erzählen werde, bezweifel ich, dass sich jemand hierhin verirrt...

 Gruß, chris

28.10.06 23:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (28.10.06 23:43)
hallo
na ich bin jedenfalls schon gespannt auf deine texte...prost aus wien


gava / Website (28.10.06 23:45)
ich hab mich verirrt (-:

hättest du das gedacht?

viele grüsse

aus paraguay



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung